Startseite | Kontakt | Links | Datenschutz | Impressum | AGB

Es geht immer auch um Menschen

Das Thema Immobilien hat in unserer Familie Tradition. Mein Vater Ernst Hartmann gründete 1963 ein Immobilien- und Hausverwaltungsunternehmen, das ich in 2002 im Einvernehmen mit allen Kunden übernommen habe und unter meinem Namen fortführe. Die Tätigkeitsschwerpunkte haben sich dabei nicht verändert und wurden sogar im Laufe der Jahre entsprechend erweitert.

Im Jahr 2012 wurde dann von mir die Hartmann Hausverwaltung GmbH gegründet, deren alleiniger Geschäftsführer ich bin. Diese Firma befasst sich ausschließlich mit der Verwaltung von Wohnungseigentums- und Mietwohnanlagen für unsere Kunden.

Die Firma Michael Hartmann Immobilien hat sich somit komplett auf den Schwerpunkt der Vermittlung von Immobilien sowie dem An- und Verkauf von Immobilien spezialisiert.

Diskretion, Seriosität, Zuverlässigkeit und beste Kontakte kennzeichnen seit jeher unsere Arbeit. Unseren Kunden sichern wir durch Kompetenz sowie unserem ausgezeichnet funktionierendem Netzwerk aus Anwälten, Notaren, Bankspezialisten, Steuerberatern, Sachverständigen, Architekten und wichtigen Vertretern aus Wirtschaft und Kultur eine professionelle Betreuung bei der Vermittlung Ihrer Immobilie zu.

Wir freuen uns darauf, Ihnen die Leistungsfähigkeit unserer Firma unter Beweis stellen zu dürfen.

Ihr
Michael Hartmann und Team